Günter, der innere Schweinehund, wird Unternehmer

#fraedrich_guenter_unternehmer (Page 1)Stefan Frädrich: Günter, der innere Schweinehund, wird Unternehmer

Gabal Verlag, 9,90 Euro

Obwohl ich kein Freund von totaler Vereinfachung schwieriger Zusammenhänge bin, gefällt mir dieses Büch- lein sehr gut. ,Günter, der innere Schweinehund, wird Unternehmer’ von Stefan Frädrich gibt 100 Tipps – jeder kurz und knackig auf einer Seite dargestellt, jeweils mit einer unterhaltsamen Illustration von Timo Wuerz. Frädrich ist Experte für erfolgreiche Selbstmotivation und Autor der Reihe ,Günter, der innere Schweinehund‘. Ihm gelingt es durch den lockeren Plausch mit Günter, die wichtigsten Punkte auf dem Weg zum Unternehmer Schritt für Schritt kurzweilig darzustellen. So schafft er einen völlig neuen Zugang zu diesem komplexen Thema.

Wer auf der Suche nach Businessplänen, BWL-Grundlagen und Bedenken ist, kann mit dem ,tierischen Macherbuch‘ – so der Untertitel – nichts anfangen. Ich selbst werde diesen Ratgeber Menschen schenken, die zögern Unternehmer zu werden und Ermutigung brauchen. Es ist ganz einfach!

Advertisements