Inspirierender Hitzfeld

Auf der 1.faktor-Premium-Lounge spricht Fußball-Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld über das Thema „Erfolgreich Teams führen“. Wir sind sehr stolz, dass wir diesen Sympathieträger als Gast für die Premiere verpflichten konnten. So können die Unternehmen der Region dieses Event nutzen, um zu Jahresende mit überschaubaren Aufwand und Kosten ein eigenes Event für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen.

Hitzfeld ist der beste Bundesliga- Trainer aller Zeiten – das haben die Bild.de-Leser im Frühjahr 2012 entschieden. Er ist einer von nur drei Trainern in Europa, welche die Champions League mit zwei verschiedenen Vereinen gewinnen konnten: Borussia Dortmund und Bayern München. Er wurde außerdem einmal Weltpokalsieger, sieben Mal deutscher Meister und drei Mal DFB-Pokalsieger.

Die Besucher erfahren von Ottmar Hitzfeld, der heute Nationaltrainer der Schweiz ist, aus erster Hand, wie man Mitarbeiter führt, wie man Teams formt und motiviert und wie sie erfolgreicher mit Druck umgehen. Dabei geht es an dem Abend um die Übertragbarkeit vom Sport in die Wirtschaft. Hitzfeld erzählt, wie man Rückschläge bewältigt. So wird er berichten, wie er seine Mannschaft in der Halbzeitpause mitgerissen hat, wenn sie zurücklag, um das Spiel noch zu drehen. Der 63-Jährige spricht über seinen Burnout und was er daraus gelernt hat. Darüber hinaus kann jeder Gast einen neuen Gedanken mit nach Hause nehmen, der das eigene Geschäft total umkrempelt.

Ottmar Hitzfeld eröffnet die neue Veranstaltungsreihe am 22. November 2012 um 18 Uhr in der Lokhalle Göttingen. Geht es bei der faktor-Business-Lounge vor allem stark um das Netzwerken und Geschäfte machen, steht bei der faktor-Premium-Lounge im Vordergrund, Impulse für den beruflichen Alltag mitzunehmen sowie Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kunden einzuladen.

Die faktor-Premium-Lounge bietet aber vor allem die Gelegenheit, das Event für die eigenen Zwecke zu nutzen. Anstatt zum x. Mal eine traditionelle Weihnachtsfeier mit Kegeln oder Gänseessen zu organisieren, können Unternehmen ihre Mitarbeiter oder gute Kunden einladen, um für ein erfolgreiches Jahr zu danken und die weitere Zusammenarbeit auf den Weg zu bringen.

Die Veranstaltung kann auch privat genutzt werden: Zur Nachwuchsförderung gibt es ein besonderes Angebot für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.

Für Erwachsene ist die faktor-Premium-Lounge in drei verschiedene Kategorien unterteilt: Lounge-Tickets, Business- Tickets und Premium-Tickets. So kann jeder Besucher die Karte kaufen, die seinen Wünschen entspricht. Bei den Business-Tickets sind z.B. Essen und Getränke inklusive, und im Premium-Bereich erhalten die Gäste eine DVD des Abends und ein exklusives Fotoshooting mit Ottmar Hitzfeld.

Die Gäste profitieren bei dieser Großveranstaltung von unserer Event-Erfahrung aus über sieben Jahren: Wir haben rund 20 Veranstaltungen mit insgesamt über 2.000 Gästen und prominenten Rednern wie Mirko Slomka oder Dirk Bauermann erfolgreich durchgeführt. Und auch das Rahmenprogramm entspricht wieder unserem exklusiven Anspruch: Die Moderation des Abends übernehmen Mark C. Schneider, Redakteur beim Handelsblatt und Joachim Kreuzburg, Vorstandsvorsitzender der Sartorius AG. Musikalischer Höhepunkt ist Seven Up – der Göttinger A-Capella Klassiker seit 20 Jahren.

Ich verspreche den Teilnehmern, dass sie an diesem Abend etwas sehr Wertvolles mit nach Hause nehmen werden. In der Kundenansprache haben wir ein neues Mittel gewählt. In zwei kurzen Videos spreche ich die Kunden direkt an und erkläre, wie sie diesen Event-Höhepunkt für sich nutzen können: weitere Informationen zur 1.faktor-Premium-Lounge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s